Montag, 23. April 2012

Für immer dein

 Bald ist es Zeit vom Frühjahrsminikatalog Abschied zu nehmen, er ist nur noch bis zum 30.04.2012 gültig, genauso wie die Aktion von Stampin'Up! die bei jeder Bestellung ab 60€ eins von 4 Designerpapieren obendrauf legt. Deshalb starte ich heut meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat. Also wenn ihr auch noch was braucht dann meldet euch bei mir!
 Für meine Karten heut habe ich das Stempelset: Für immer dein aus dem Frühjahrsminikatalog benutzt. Die Karte habe ich in zwei Farben gewerkelt. Welche gefällt euch den besser? 
Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, aber ich wollte euch zeigen wie schön das Hintergrundmotiv eigentlich im Vordergrund ist und sogar etwas schimmert. Der hier für verwendete Stempel stammt aus dem Stempelset: Everything Eleanor



Liebe Grüße


Eure Ivonne

1 Kommentar:

  1. Wow... wunderbare Karten !!!
    Schön das ich dich in Frankfurt mal "in Echt" sehen durfte ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen