Dienstag, 1. Mai 2012

Blog Hop zum Sommermini



Wie versprochen gibt es heute unseren Blog Hop vom Stempelzeitkreativ-Team pünktlich zur Einführung des neuen Sommermini´s

Wenn Ihr Eure Runde nicht bei mir begonnen habt, kommt Ihr sicher von Ilonka und habt schon einiges gesehen. 

Ich habe mich für das Set: The Open Sea entschieden.

Die verwendeten Farben sind Petrol, Chili, Saharasand und Espresso.
Für die Innenseite habe ich einige Stempel aus dem Set nochmal benutzt um ein schönes Gesamtbild zu erhalten. Und rechts findet man immer noch genügend Platz für ein paar Liebeworte.
Weiter gehts für Euch bei Helke.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Ivonne


Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:

7 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht umwerfend aus.. die Kombi Schiff und Kordel ist echt klasse.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte, den Knoten finde ich besonders pfiffig!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivonne ,
    die Karte ist wunderschön geworden
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. der Knoten ist super, gibt der Karte nochmal was richtig gutes!!!! LG, Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Das Set gefällt mir sehr gut und deine Ergebnisse damit auch.
    Und so werden diese Stempel hoffentlich auch bald auf meinem Tisch landen. :-)
    Hast du zufällig für diesen Knoten eine Anleitung?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. die Karte macht richtig Lust auf
    Urlaub an der See!
    und der Knoten?--ja, der ist echt
    das Tüpfelchen auf dem "I"!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow... mir fällt es immer schwer "Männerkarten" zu machen, aber deine wäre perfekt - genau nach meinem Geschmack !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen