Über mich


Hallo mein Name ist Ivonne Stoffels und ich bin unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin. Meine Leidenschaft zum Stempeln habe ich in den USA entdeckt. Nun freue ich mich sehr meine Leidenschaft mit anderen teilen zu können.

Mein Name ist Ivonne Stoffels, bin 35 Jahre alt und wohne in Mechernich / Euskirchen.
Ich bastle schon seit Ewigkeiten und probiere gern immer wieder was neues aus. Darunter waren schon Seidenmalerei, Windowcolor, Serviettentechnik usw.

Von 2008-2011 lebte ich in den USA wo ich auch meine Leidenschaft zum Stempeln entdeckte. In zahlreichen Workshops lernte ich dann auch die Produkte von Stampin' Up! kennen.
Ich bin froh das es die Produkte auch in Deutschland gibt, da sie so wunderbar auf einander abgestimmt sind.

Im Februar habe ich mich entschieden meine Leidenschaft nun auch mit anderen zuteilen und Stampin' Up! Demonstratorin zu werden.
Ich finde es toll mit diesen Produkten zu arbeiten und möchte Euch einige meiner Werke auf meinem Blog zeigen.

Wenn du Fragen zu Stampin’ Up! Produkten oder Techniken hast, wenn du was bestellen willst oder gern eine Stempelparty / Workshop ausrichten möchtest, dann melde dich bei mir.